Forum
Übersicht
Neuen Eintrag anlegen
Betreff *
Name *
Kommentar *
>>>>>Lieber Henk, hast mit deinem o.g. Kommentar sicherlich recht, aber da steht auch das sich der KFA aufgrund von Mannschaftsmeldungen es sich vorbehält diese Regelung zu ändern. >>>>>Ich weiss nicht ob es die 1.KK sportlich aufwertet wenn hier eine Mannschaft mit der von Frank geannten Bilanz drin bleibt und in der 2. KK eine Mannschaft mit einer annähernd positiven Bilanz nicht aufsteigen darf. >>>>>Es stand seit dem 1. Spieltag fest das aufgrund des Rückzuges von Dankmarshausen nur eine Mannschaft absteigt und wenn ich dann gerade mal 12 Punkte hole und Letzter bin hab ich es meiner Meinung nach auch nicht verdient die Klasse zu halten. >>>>>Eintracht Eisenach durfte in der Spielzeit 2002/2003 sogar mit 2 Punkten (!!!) die Klasse halten. Und ich frage mich ob das sportlich fair ist. >>>> >>>>Hier wird ja gerade so getan, als sei der böse KFA ja sooo unsportlich. Es ist nunmal in ganz Deutschland üblich und gängige Praxis, dass immer zuerst die Zahl dre Absteiger reduziert wird. Das fängt in der 3. Liga mit Emden an (Burghausen bleibt drin und es gibt keinen zusätzlichen Aufsteiger aus den Regionalligen), geht weiter in der Thüringenliga mit Steinach und Geisa (Weida bleibt doch drin und es kommt keiner zusätzlich aus der LK hoch) und endet eben in der 2. KK in ESA. >>>Bednken sollte man auch noch, dass der Dritte der 2. Kreisklasse (Mosbach) durch den Rückzug vom FCW III punktemäßig benachteiligt wurde... Scherbda und Bischofroda II hatten nämlichv gegen den FCW III verloren... Das ist aber sehr traurig für Mosbach! Gebe zu bedenken: Mosbach hat zweimal gegen Scherbda verloren! Also selbst dran schuld >Damit hast du sicherlich Recht, aber trotzdem hätte man bei diesem Fall einen Kompromiss machen können, denn der Rückzug vom FCW III hat Einfluss auf die Tabelle genommen... z.B. ein Relegationsspiel (z.B. zwischen Suhltal und Mosbach). Ist ja nur ne Idee
* Pflichtfelder
kein Bild