Übersicht
| Mo 02.11.2009 10:10 | Spielabsage in Gospenroda,weil kein Wasser läuft | Antworten | | Lars | Wie peinlich ist das denn!!! Das ist doch die größte Lachnummer die ich heute morgen gelesen habe.
Skandal
| | Mo 02.11.2009 10:17 | Spielabsage in Gospenroda,weil kein Wasser läuft | Antworten | | Lars | >Wie peinlich ist das denn!!! >Das ist doch die größte Lachnummer die ich heute morgen gelesen habe. > >Skandal
Ach ja,Gospenroda kann anscheinend die Wahrheit nich vertragen. Hab ihnen ins Gästebuch geschrieben.Das Ganze 2 mal.Kurz darauf war der Bericht gelöscht und jetzt haben sie das Gästebuch gesperrt.Das sagt doch schon alles.So eine Schieberbande.
Ihr seit so lächerlich.
| | Mo 02.11.2009 10:40 | gospenroda | Antworten | | egal | was sind die gospen jungs eigentlich für weicheier. erst weinen sie, weil sie auf dem hartplatz in thal spielen müssen - aufgrund der höhenlage in ruhla ist der platz immer etwas nasser und anfälliger -, dann beschweren sie sich über den schiri aus eckardtshausen - es genügt ein blick in die sportgerichtsurteile des kfa, wo gospenroda häufig zu finden ist - und dann haben sie schiss und sagen das spiel ab. also eins ist völlig klar, aufsteigen tut ihr definitiv nicht. dass gosp. da oben steht ist ein geschenk gottes. lups wird dieses jahr ganz klar aufsteigen
>>Wie peinlich ist das denn!!! >>Das ist doch die größte Lachnummer die ich heute morgen gelesen habe. >> >>Skandal > >Ach ja,Gospenroda kann anscheinend die Wahrheit nich vertragen. >Hab ihnen ins Gästebuch geschrieben.Das Ganze 2 mal.Kurz darauf war der Bericht gelöscht und jetzt haben sie das Gästebuch gesperrt.Das sagt doch schon alles.So eine Schieberbande. > >Ihr seit so lächerlich.
| | Mo 02.11.2009 15:24 | meinen Senf dazu geben | Antworten | | Bördie | Es steigen diese Saison die ersten beiden Mannschaften auf, nur so zur Info. Aber ich hoffe auch, dass Gospenroda nicht die zweite davon ist. Aber ist schon witzig, da sind 2 wichtige Stammspieler gesperrt und aufeinmal ist in Gospenroda und Berka/Werra kein Wasser mehr da. Also mal ehrlich, lieber KFA, bitte laßt euch nicht blenden und bestraft diese mehr als lächerliche Ausrede ("Lüge") und gibt Eckardtshausen die 3 Punkte. Außerdem steht auf der HP von Eck noch, dass die erst 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn abgesagt hatten, was eine Frechheit ist. Wahrscheinlich waren da schon die ersten Spieler aufm Weg in den Wald, wo ja angeblich kein Wasser fließt. Nur gut, dass 2 große Teiche direkt davor liegen.
Für mich steht fest, solche Dinge müssen rigeros bestraft werden. Damit solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen, was in der Vergangenheit oft genug der Fall war.
>was sind die gospen jungs eigentlich für weicheier. erst weinen sie, weil sie auf dem hartplatz in thal spielen müssen - aufgrund der höhenlage in ruhla ist der platz immer etwas nasser und anfälliger -, dann beschweren sie sich über den schiri aus eckardtshausen - es genügt ein blick in die sportgerichtsurteile des kfa, wo gospenroda häufig zu finden ist - und dann haben sie schiss und sagen das spiel ab. also eins ist völlig klar, aufsteigen tut ihr definitiv nicht. dass gosp. da oben steht ist ein geschenk gottes. lups wird dieses jahr ganz klar aufsteigen > >>>Wie peinlich ist das denn!!! >>>Das ist doch die größte Lachnummer die ich heute morgen gelesen habe. >>> >>>Skandal >> >>Ach ja,Gospenroda kann anscheinend die Wahrheit nich vertragen. >>Hab ihnen ins Gästebuch geschrieben.Das Ganze 2 mal.Kurz darauf war der Bericht gelöscht und jetzt haben sie das Gästebuch gesperrt.Das sagt doch schon alles.So eine Schieberbande. >> >>Ihr seit so lächerlich.
| | Mo 02.11.2009 17:18 | Lars | Antworten | | nicht Lars | zum Thema Spielabsage: Dar Wasserschaden lag vor, externe Handwerker waren Vorort, konnte den Schaden aber nicht beheben. Der Platz wurde von offizieller Seite gesperrt.
zum Thema Gästebucheintrag: das Gästebuch war nie gesperrt. In Gospenroda werden jediglich User und IP Adressen automatisch gesperrt, welche sich in der Vergangenheit im Gästebuch oder im Forum daneben benommen haben. Dazu zählt auch Herr Lars ... aus .... Warum schreibt er diese Dinge nicht bei Eck auf die Seite. Entweder ist er dort auch gesperrt oder er ist der Adm…..nein?
PS: "seid" wird mit d und nicht mit t geschrieben(machst du auf der Gospenrodaer Seite auch immer falsch)
zum Thema Schiebung: wenn hier etwas verschoben wurde, dann von Schiedsrichter Trapp aus Eckhardtshausen, der sich eine Woche zuvor mit fragwürdigen Entscheidungen und gelben Karten gegen Gospenroda kaum zurückhalten konnte. Selbst der Gegner Ruhla rieb sich hier die Augen.
>>Skandal > >Ach ja,Gospenroda kann anscheinend die Wahrheit nich vertragen. >Hab ihnen ins Gästebuch geschrieben.Das Ganze 2 mal.Kurz darauf war der Bericht gelöscht und jetzt haben sie das Gästebuch gesperrt.Das sagt doch schon alles.So eine Schieberbande. > >Ihr seit so lächerlich.
| | Mo 02.11.2009 18:05 | Poster "Lars" | Antworten | | Lars Wiener | Der Poster mit dem Namen Lars hier ist nicht der Admin der Seite von Eckardtshausen. Denn das bin nämlich ich, Lars Wiener. Außer mit dem Vornamen habe ich nicht mit ihm gemeinsam.
MfG Lars Wiener
| | Mo 02.11.2009 22:25 | Immer locker bleiben | Antworten | | Uwe | Leute, Leute jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf, setzt die Vereinsbrille(n) ab und orientiert euch an den Fakten!!
Fakt ist, die haben das Spiel wegen technischer Probleme abgesagt. Was dort genau war, weiß niemand von uns. Die Gemeinde (als Eigentümer)wird eine Sperrung der Sportstätte angeordnet haben. Da setzt doch kein Bürgermeister seine Unterschrift drunter wenn das nicht stimmt und die das erfunden haben...
Fakt ist, wenn die glaubhaft machen können, dass ihre Spieler bereits vom Vorfall in Kenntnis gesetzt wurden und danach nicht mehr erreicht werden konnten, kann das Spiel nicht gedreht werden. Außerdem gibt es da eine Frist von drei Stunden vor Spielbeginn.
Das Sportgericht wird diese Fakten prüfen und das Spiel neu ansetzen! Alles Andere wäre eine Überraschung!!
Übrigens werden Aufstiegsplätze (zum Glück) nicht nach Sympatie vergeben sondern nach Tabellenplatz. Und da sind sie (leider) auf Platz 2, der zur Regionalklasse berechtigt.
Bitte ein bißchen mehr Toleranz, bei der Diskussion an den Fakten orientieren und die Emotionen weglassen. Es geht doch nur um ein Fußballspiel in einer "Dorfliga"!!
| | Di 03.11.2009 07:40 | fragwürdige entscheidungen von trapp | Antworten | | dom | >zum Thema Spielabsage: Dar Wasserschaden lag vor, externe Handwerker waren Vorort, konnte den Schaden aber nicht beheben. Der Platz wurde von offizieller Seite gesperrt. > >zum Thema Gästebucheintrag: das Gästebuch war nie gesperrt. In Gospenroda werden jediglich User und IP Adressen automatisch gesperrt, welche sich in der Vergangenheit im Gästebuch oder im Forum daneben benommen haben. Dazu zählt auch Herr Lars ... aus .... Warum schreibt er diese Dinge nicht bei Eck auf die Seite. Entweder ist er dort auch gesperrt oder er ist der Adm…..nein? > >PS: "seid" wird mit d und nicht mit t geschrieben(machst du auf der Gospenrodaer Seite auch immer falsch) > > >zum Thema Schiebung: wenn hier etwas verschoben wurde, dann von Schiedsrichter Trapp aus Eckhardtshausen, der sich eine Woche zuvor mit fragwürdigen Entscheidungen und gelben Karten gegen Gospenroda kaum zurückhalten konnte. Selbst der Gegner Ruhla rieb sich hier die Augen. > >>>Skandal >> >>Ach ja,Gospenroda kann anscheinend die Wahrheit nich vertragen. >>Hab ihnen ins Gästebuch geschrieben.Das Ganze 2 mal.Kurz darauf war der Bericht gelöscht und jetzt haben sie das Gästebuch gesperrt.Das sagt doch schon alles.So eine Schieberbande. >> >>Ihr seit so lächerlich.
| | Di 03.11.2009 07:54 | schiebung durch trapp? | Antworten | | dom | erstens zum thema schiebung durch r.trapp:ich glaube nicht das herr trapp es nötig hat in irgend einer art und weisse ein spiel zu schieben er bekommt glaube ich nicht um sonst von seinen kollegen und kritikern meist sehr gute noten des weiteren sollten sich die sportfreunde aus gospenroda mal mit den linienrichtern unterhalten und vorallem mit den ruhlaer spielern die nix negatives gegen ihn sagen konnten ,ausser gegen das auftretten einiger gosp.spieler die herrn trapp von der ersten minute an mit allmöglichen wörtern betitelten!ABER VON FAIRNESS HAT MAN JA DIE LETZTEN JAHR IN GOSP.EH NIE VIELL GEHALTEN UND DER SCHIRI IST JA DA IMMER DER BÖSE DER ES VERDIENT AUFS MAUL ZU BEKOMMEN
| | Di 03.11.2009 15:33 | sperre | Antworten | | kenner | man sollte alles ein bissl distanzierter sehen. sicher war es ne blöde ansetzung von herrn trapp für jenes spiel zu diesem zeitpunkt,aber anderenseits ist das den grün weißen nun mal leider wahr. sie provozieren unnötig viel,beleidigen und pöbeln rum oder warum wollen einige mannschaften der altenherrenliga nicht mehr gegen die von gospenroda spielen??? un es war nur ne frage der zeit,bis der herr keil mal(wieder)vom platz geht und es ist schön das endlich mal jemand wieder durchgreift,weil dieser kerl ,sowie herr kronacher der seinen schiribonus oft überstrapaziert,eigentlich fast in jeden spiel vom platz gestellt gehören. so ist es nun mal. wer dies bezweifelt,soll es sich einfach mal live anschauen
| | Di 03.11.2009 16:23 | Re Sperre | Antworten | | Outsider | Also ich hab mir das Spiel in Ruhla angesehen und ich bin wahrlich kein Fan von Gospenroda und schohn garnicht von Herrn Keil. Aber ich muss hier mal ne Lanze für Gospenroda brechen. Der ersten Gelben von Keil ging ein klares Foul an Gospenroda voraus, welches aber nicht geahndet wurde. Das angebliche Foul von Keil war keins, da der Gegenspieler von hinten kam und er ihn nicht sehen konnte. Die zweite Gelbe gabs dann wegen Meckerns, was gesagt wurde weiss ich nicht. Aber Meckern sollte man eben nicht. Das waren zwei eher kleine Sachen , bei denen der Schiri hart durchgegriffen hat. Bei anderen viel gröberen Fouls auf beiden Seiten ermahnte er nur oder ließ weiter spielen. Das war schon etwas verwunderlich. Pöbeleien und Beleidigungen von Seiten der Spieler konnte ich auch nicht feststellen. Das von Draussen immer mal unpassende Worte reinfliegen, ist aber leider bei vielen Vereinen normal, nicht nur bei Gospenroda. Die Schiri-Leistung fand ich schon etwas fragwürdig. Aber hat halt jeder mal nen schlechten Tag. Schade nur das der Schiri diesen gerade eine Woche vor dem Spiel Eckhardtshausen gegen Gospenroda gehabt hat.
>man sollte alles ein bissl distanzierter sehen. >sicher war es ne blöde ansetzung von herrn trapp für jenes spiel zu diesem zeitpunkt,aber anderenseits ist das den grün weißen nun mal leider wahr. >sie provozieren unnötig viel,beleidigen und pöbeln rum oder warum wollen einige mannschaften der altenherrenliga nicht mehr gegen die von gospenroda spielen??? >un es war nur ne frage der zeit,bis der herr keil mal(wieder)vom platz geht und es ist schön das endlich mal jemand wieder durchgreift,weil dieser kerl ,sowie herr kronacher der seinen schiribonus oft überstrapaziert,eigentlich fast in jeden spiel vom platz gestellt gehören. >so ist es nun mal. >wer dies bezweifelt,soll es sich einfach mal live anschauen
| | Di 03.11.2009 18:53 | Richtig | Antworten | | Heinz | Also ich sehe das genauso wie Uwe. Entscheiden wird am Ende das Sportgericht. Und ich denke, dass es eine Neuansetzung des Spiels geben wird. Ich verstehe auch nicht, warum sich Eckardthausen so aufregt, dass das Spiel nicht gedreht wurde. Ihnen wären jede Menge Einnahmen durch die Lappen gegangen. Welcher Zuschauer hätte denn gewusst, dass das Spiel plötzlich in Eckardtshausen stattfindet? So haben sie ihr Heimspiel im Mai und können bei prima Wetter richtig Kasse machen... Und gegen Gospenroda gewinnen die auch wenn Keil und Kronacher dabei sind. Deshalb ist alle Aufregung umsonst!!!!
>Leute, Leute jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf, setzt die Vereinsbrille(n) ab und orientiert euch an den Fakten!! > >Fakt ist, die haben das Spiel wegen technischer Probleme abgesagt. Was dort genau war, weiß niemand von uns. Die Gemeinde (als Eigentümer)wird eine Sperrung der Sportstätte angeordnet haben. >Da setzt doch kein Bürgermeister seine Unterschrift drunter wenn das nicht stimmt und die das erfunden haben... > >Fakt ist, wenn die glaubhaft machen können, dass ihre Spieler bereits vom Vorfall in Kenntnis gesetzt wurden und danach nicht mehr erreicht werden konnten, kann das Spiel nicht gedreht werden. Außerdem gibt es da eine Frist von drei Stunden vor Spielbeginn. > >Das Sportgericht wird diese Fakten prüfen und das Spiel neu ansetzen! Alles Andere wäre eine Überraschung!! > >Übrigens werden Aufstiegsplätze (zum Glück) nicht nach Sympatie vergeben sondern nach Tabellenplatz. Und da sind sie (leider) auf Platz 2, der zur Regionalklasse berechtigt. > >Bitte ein bißchen mehr Toleranz, bei der Diskussion an den Fakten orientieren und die Emotionen weglassen. Es geht doch nur um ein Fußballspiel in einer "Dorfliga"!!
| | Di 03.11.2009 21:51 | Spielabsage Gospenroda | Antworten | | FMausF | Wieso kann eigentlich ein Fußballspiel, das auf dem Rasen stattfindet nicht ausgetragen werden, nur weil kein Wasser läuft??? Das hört sich alles schon komisch an. Ein Schelm der schlechtes dabei denkt!!! Hier kommt aber auch die bekannte Arroganz der Gospenrodaer zum Ausdruck. Die denken immer Sie wären was besseres gegenüber den anderen Mannschaften. Hoffentlch entscheidet das Sportgericht richtig. Fehlendes Wasser ist kein Grund ein Füßballspiel nicht auszutragen.
| | Mi 04.11.2009 08:42 | Disput Spielabsage | Antworten | | Lars Wiener | >Also ich sehe das genauso wie Uwe. Entscheiden wird am Ende das Sportgericht. Und ich denke, dass es eine Neuansetzung des Spiels geben wird. >Ich verstehe auch nicht, warum sich Eckardthausen so aufregt, dass das Spiel nicht gedreht wurde. >Ihnen wären jede Menge Einnahmen durch die Lappen gegangen. Welcher Zuschauer hätte denn gewusst, dass das Spiel plötzlich in Eckardtshausen stattfindet? >So haben sie ihr Heimspiel im Mai und können bei prima Wetter richtig Kasse machen... >Und gegen Gospenroda gewinnen die auch wenn Keil und Kronacher dabei sind. >Deshalb ist alle Aufregung umsonst!!!! > Also in Eckardtshausen regt sich keiner darüber auf dass das Spiel nicht gedreht wurde. Klar hätten wir bei uns spielen können, aber soweit kam es ja gar nicht da nach der Information des Spielausfalles gleich hinterher geschoben wurde das Gospenroda auch nicht bei uns spielen kann! Aus organisatorischen Gründen hätte das Gospenroda nicht hinbekommen! Zum geschlossenen Besuch der Gospenrodaer Mannschaft beim Kreisligaspiel in Dippach hatte es aber denn doch gereicht! Egal. Es ist auch richtig das Einnahmen verloren gegangen wären bei einer Drehung, aber dieses Mittel ist nun mal vom KFA vorgesehen und wir hätten mit leben müssen und können. Nun liegt die Sachlage aber in anderen Händen und wird entschieden! Mal sehen was raus kommt! Auf alle Fälle ist keiner beim SV49 heiss auf 3 Punkte vom grünen Tisch um mal mit den Diskussionen abzuschließen ! Wir, und ich denke alle im Kreis, wollen Fussball spielen! Sport frei!
| | Mi 04.11.2009 12:32 | Spielabsage | Antworten | | Insider | Beim Spiel in Dippach waren sage und schreibe 3 aktive Spieler von Gospenroda als Zuschauer anwesend. Nur weil einer ne grüne Jacke hat, heißt das nicht, dass er Spieler ist. Der Rest waren Zuschauer von Gosp., die auch überrascht von Spielabsage kurzfristig nach Dippach gefahren sind. Also, immer schön sachlich bleiben, gel.
Zum geschlossenen Besuch der Gospenrodaer Mannschaft beim Kreisligaspiel in Dippach hatte es aber denn doch gereicht! Egal.
| | Mi 04.11.2009 15:02 | Spielabsage | Antworten | | Lars | Man hätte doch auch in Berka spielen können,aber das ging ja angeblich auch nicht,weil da der Kegelverein war. Wußte garnicht das man neuerdings auf einem Rasenplatz kegelt.Verrückt oder!? Nach dem das ja nun auch nicht ging ist Fakt, das Spiel hätte gedreht werden müssen und dazu gibt es wohl auch seid diesem jahr eine Regelung. Laut aussagen von Leuten aus Gospenroda war wohl das Problem mit dem Wasser schon länger bekannt. Dem zu folge hätte man sich mit Eckardtshausen und dem Kfa kurz schließen müssen, um das Spiel in Eckardtshausen stadt finden zu lassen. Warum man Eckardtshausen erst 12.30 uhr des aktuellen Spieltages informierte,dass wissen nur die Leute von Gospenroda.
Allerdings wundert mich dies alles nicht wirklich, denn für außergewöhnliche Taten und gewisse Unsportlichkeiten ist GW Gospenroda ja schon länger bekannt.
| | Mi 04.11.2009 18:23 | Information an Lars | Antworten | | Andreas Koslowski SG Gospenroda/Berka | ich weiss ja nicht woher du diese information haben willst, aber ich dir nur sagen das in berka der abfluss verstopft ist und weder duschen noch toiletten ablaufen dies konnte bisher auch noch nicht beseitigt werden und wird am 06.11. erst durch eine Spezialfirma behoben. aber egal du scheinst auf jeden fall viel zeit zu haben wenn du dich ständig mit unseren problemen rumschlägst und auf irgendwelchen hompages rumsurfst und deine unsachlichen kommentare abgibst, wenn du ein mann wärst würdest du deinen namen öffentlich machen PS. auch Kegler haben ein Anrecht sich im Sportlerheim umzuziehen
>Man hätte doch auch in Berka spielen können,aber das ging ja angeblich auch nicht,weil da der Kegelverein war. Wußte garnicht das man neuerdings auf einem Rasenplatz kegelt.Verrückt oder!? > Nach dem das ja nun auch nicht ging ist Fakt, das Spiel hätte gedreht werden müssen und dazu gibt es wohl auch seid diesem jahr eine Regelung. Laut aussagen von Leuten aus Gospenroda war wohl das Problem mit dem Wasser schon länger bekannt. Dem zu folge hätte man sich mit Eckardtshausen und dem Kfa kurz schließen müssen, um das Spiel in Eckardtshausen stadt finden zu lassen. > Warum man Eckardtshausen erst 12.30 uhr des aktuellen Spieltages informierte,dass wissen nur die Leute von Gospenroda. > >Allerdings wundert mich dies alles nicht wirklich, denn für außergewöhnliche Taten und gewisse Unsportlichkeiten ist GW Gospenroda ja schon länger bekannt.
| | Mi 04.11.2009 18:31 | Spielabsage | Antworten | | Micha | >PS. auch Kegler haben ein Anrecht sich im Sportlerheim umzuziehen
In Berka gibt es aber doch mehrere Kabinen oder etwa nicht!!!
| | Mi 04.11.2009 21:30 | Deutschkunde für unseren Lars | Antworten | | Deutsch-Lehrer | > Nach dem das ja nun auch nicht ging ist Fakt, das Spiel hätte gedreht werden müssen und dazu gibt es wohl auch seid diesem jahr eine Regelung.
Also, da du das mit dem "seid" und "seit" in verschiedenen Foren im Internet immer wieder falsch machst, will ich dir das mal erklären und zwei Beispiele bringen: Bei "Ihr seid nur ein Karnevalsverein" wird seid mit d geschrieben. Bei "Wenigenlupnitz ist in dieser Saison seit 11 Punktspielen ungeschlagen" wird seit mit t geschrieben. Alles klar?
| | Mi 04.11.2009 22:30 | Alles klar!! | Antworten | | Micha | >> Nach dem das ja nun auch nicht ging ist Fakt, das Spiel hätte gedreht werden müssen und dazu gibt es wohl auch seid diesem jahr eine Regelung. > >Also, da du das mit dem "seid" und "seit" in verschiedenen Foren im Internet immer wieder falsch machst, will ich dir das mal erklären und zwei Beispiele bringen: Bei "Ihr seid nur ein Karnevalsverein" wird seid mit d geschrieben. Bei "Wenigenlupnitz ist in dieser Saison seit 11 Punktspielen ungeschlagen" wird seit mit t geschrieben. >Alles klar?
Wenn ihr sonst so genau wert,hättet ihr ja mit jedem Verein eine Fanfreundschaft. Ihr kommt wirklich mit der Wahrheit nicht klar.
| | Mi 04.11.2009 23:01 | Gästebuch Gospenroda | Antworten | | FMausF | >zum Thema Spielabsage: Dar Wasserschaden lag vor, externe Handwerker waren Vorort, konnte den Schaden aber nicht beheben. Der Platz wurde von offizieller Seite gesperrt. > >zum Thema Gästebucheintrag: das Gästebuch war nie gesperrt. In Gospenroda werden jediglich User und IP Adressen automatisch gesperrt, welche sich in der Vergangenheit im Gästebuch oder im Forum daneben benommen haben. Dazu zählt auch Herr Lars ... aus .... Warum schreibt er diese Dinge nicht bei Eck auf die Seite. Entweder ist er dort auch gesperrt oder er ist der Adm…..nein? > >PS: "seid" wird mit d und nicht mit t geschrieben(machst du auf der Gospenrodaer Seite auch immer falsch) > > >zum Thema Schiebung: wenn hier etwas verschoben wurde, dann von Schiedsrichter Trapp aus Eckhardtshausen, der sich eine Woche zuvor mit fragwürdigen Entscheidungen und gelben Karten gegen Gospenroda kaum zurückhalten konnte. Selbst der Gegner Ruhla rieb sich hier die Augen. > >>>Skandal >> >>Ach ja,Gospenroda kann anscheinend die Wahrheit nich vertragen. >>Hab ihnen ins Gästebuch geschrieben.Das Ganze 2 mal.Kurz darauf war der Bericht gelöscht und jetzt haben sie das Gästebuch gesperrt.Das sagt doch schon alles.So eine Schieberbande. >> >>Ihr seit so lächerlich.
Ich habe heute einen Bericht im Gästebuch von Gospenroda gelesen, der jetzt nicht mehr vorhanden ist. Dabei war er nicht "in der Form" daneben. Da kann sich jeder seinen Reim drauf machen! "Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert"
| | Mo 16.11.2009 12:17 | Lars | Antworten | | A-made | >Wie peinlich ist das denn!!! >Das ist doch die größte Lachnummer die ich heute morgen gelesen habe. > >Skandal
Lars jetzt sag/schreib doch erstmal wieso du dich nicht über die seltsame Spielabsage vom Wochenende in Stedtfeld äußerst!??! Dies ist nämlich ein Skandal denn es ist ja wohl jedem normalen Menschen ein Rätsel wie am Wochenende ein Spiel wegen "Unbespielbarkeit des Platzes" abgesagt werden kann!!!
| | Mo 16.11.2009 12:18 | Lars | Antworten | | A-made | >>Wie peinlich ist das denn!!! >>Das ist doch die größte Lachnummer die ich heute morgen gelesen habe. >> >>Skandal > >Lars jetzt sag/schreib doch erstmal wieso du dich nicht über die seltsame Spielabsage vom Wochenende in Stedtfeld äußerst!??! Dies ist nämlich ein Skandal denn es ist ja wohl jedem normalen Menschen ein Rätsel wie am Wochenende ein Spiel wegen "Unbespielbarkeit des Platzes" abgesagt werden kann!!!
Kannst ja wieder ein neues Thema hier im Forum eröffnen...
| | Mo 16.11.2009 12:19 | A | Antworten | | A | >>PS. auch Kegler haben ein Anrecht sich im Sportlerheim umzuziehen > >In Berka gibt es aber doch mehrere Kabinen oder etwa nicht!!! und beim Kegeln gibt es auch 2 Mannschaften...
| | Mi 23.12.2009 11:54 | unparteiisch | Antworten | | schierie | Bist du Uwe aus F-bach?
>Leute, Leute jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf, setzt die Vereinsbrille(n) ab und orientiert euch an den Fakten!! > >Fakt ist, die haben das Spiel wegen technischer Probleme abgesagt. Was dort genau war, weiß niemand von uns. Die Gemeinde (als Eigentümer)wird eine Sperrung der Sportstätte angeordnet haben. >Da setzt doch kein Bürgermeister seine Unterschrift drunter wenn das nicht stimmt und die das erfunden haben... > >Fakt ist, wenn die glaubhaft machen können, dass ihre Spieler bereits vom Vorfall in Kenntnis gesetzt wurden und danach nicht mehr erreicht werden konnten, kann das Spiel nicht gedreht werden. Außerdem gibt es da eine Frist von drei Stunden vor Spielbeginn. > >Das Sportgericht wird diese Fakten prüfen und das Spiel neu ansetzen! Alles Andere wäre eine Überraschung!! > >Übrigens werden Aufstiegsplätze (zum Glück) nicht nach Sympatie vergeben sondern nach Tabellenplatz. Und da sind sie (leider) auf Platz 2, der zur Regionalklasse berechtigt. > >Bitte ein bißchen mehr Toleranz, bei der Diskussion an den Fakten orientieren und die Emotionen weglassen. Es geht doch nur um ein Fußballspiel in einer "Dorfliga"!!
|
Übersicht |