Forum
Übersicht
Neuen Eintrag anlegen
Betreff *
Name *
Kommentar *
>Also ich hab mir das Spiel in Ruhla angesehen und ich bin wahrlich kein Fan von Gospenroda und schohn garnicht von Herrn Keil. Aber ich muss hier mal ne Lanze für Gospenroda brechen. Der ersten Gelben von Keil ging ein klares Foul an Gospenroda voraus, welches aber nicht geahndet wurde. Das angebliche Foul von Keil war keins, da der Gegenspieler von hinten kam und er ihn nicht sehen konnte. Die zweite Gelbe gabs dann wegen Meckerns, was gesagt wurde weiss ich nicht. Aber Meckern sollte man eben nicht. Das waren zwei eher kleine Sachen , bei denen der Schiri hart durchgegriffen hat. Bei anderen viel gröberen Fouls auf beiden Seiten ermahnte er nur oder ließ weiter spielen. Das war schon etwas verwunderlich. >Pöbeleien und Beleidigungen von Seiten der Spieler konnte ich auch nicht feststellen. Das von Draussen immer mal unpassende Worte reinfliegen, ist aber leider bei vielen Vereinen normal, nicht nur bei Gospenroda. >Die Schiri-Leistung fand ich schon etwas fragwürdig. Aber hat halt jeder mal nen schlechten Tag. Schade nur das der Schiri diesen gerade eine Woche vor dem Spiel Eckhardtshausen gegen Gospenroda gehabt hat. > >>man sollte alles ein bissl distanzierter sehen. >>sicher war es ne blöde ansetzung von herrn trapp für jenes spiel zu diesem zeitpunkt,aber anderenseits ist das den grün weißen nun mal leider wahr. >>sie provozieren unnötig viel,beleidigen und pöbeln rum oder warum wollen einige mannschaften der altenherrenliga nicht mehr gegen die von gospenroda spielen??? >>un es war nur ne frage der zeit,bis der herr keil mal(wieder)vom platz geht und es ist schön das endlich mal jemand wieder durchgreift,weil dieser kerl ,sowie herr kronacher der seinen schiribonus oft überstrapaziert,eigentlich fast in jeden spiel vom platz gestellt gehören. >>so ist es nun mal. >>wer dies bezweifelt,soll es sich einfach mal live anschauen
* Pflichtfelder
kein Bild