Forum
Übersicht
Neuen Eintrag anlegen
Betreff *
Name *
Kommentar *
>>Also ich sehe das genauso wie Uwe. Entscheiden wird am Ende das Sportgericht. Und ich denke, dass es eine Neuansetzung des Spiels geben wird. >>Ich verstehe auch nicht, warum sich Eckardthausen so aufregt, dass das Spiel nicht gedreht wurde. >>Ihnen wären jede Menge Einnahmen durch die Lappen gegangen. Welcher Zuschauer hätte denn gewusst, dass das Spiel plötzlich in Eckardtshausen stattfindet? >>So haben sie ihr Heimspiel im Mai und können bei prima Wetter richtig Kasse machen... >>Und gegen Gospenroda gewinnen die auch wenn Keil und Kronacher dabei sind. >>Deshalb ist alle Aufregung umsonst!!!! >> >Also in Eckardtshausen regt sich keiner darüber auf dass das Spiel nicht gedreht wurde. Klar hätten wir bei uns spielen können, aber soweit kam es ja gar nicht da nach der Information des Spielausfalles gleich hinterher geschoben wurde das Gospenroda auch nicht bei uns spielen kann! Aus organisatorischen Gründen hätte das Gospenroda nicht hinbekommen! Zum geschlossenen Besuch der Gospenrodaer Mannschaft beim Kreisligaspiel in Dippach hatte es aber denn doch gereicht! Egal. >Es ist auch richtig das Einnahmen verloren gegangen wären bei einer Drehung, aber dieses Mittel ist nun mal vom KFA vorgesehen und wir hätten mit leben müssen und können. Nun liegt die Sachlage aber in anderen Händen und wird entschieden! >Mal sehen was raus kommt! Auf alle Fälle ist keiner beim SV49 heiss auf 3 Punkte vom grünen Tisch um mal mit den Diskussionen abzuschließen ! >Wir, und ich denke alle im Kreis, wollen Fussball spielen! >Sport frei!
* Pflichtfelder
kein Bild