| Di 08.06.2010 10:56 | Staffeleinteilung Regionalklasse | Antworten |
| Regionalklassespieler | Hallo, kann mir denn hier vielleicht mal jemand sagen wie die Regionalklasse ESA, GTH und SLZ sich zusammen setzt? Nimmt man alle Vertreter der Altkreise kommt man da ja auf über 18 Mannschaften! Und hier im Netz gehen ja die tollsten Gerüchte rum das SLZ garnicht will oder GTH geteilt wird usw....!
|
| Di 08.06.2010 11:49 | Regionalklasse ESA/GTH/SLZ | Antworten |
| Franz Xaver Kugler | Aus Eisenach: FSV Lautertal Bischofroda SV Mihla SV Eintracht Ifta SG Hörseltal Stedtfeld SG Nessetal Wenigenlupnitz (Auf) SG Gospenroda/Berka (Auf)
Aus Bad Salzungen: SV Kali Unterbreizbach SV 03 Dorndorf SG Tiefenort/Frauensee SV Gumpoldia Gumpelstadt FSV Ulstertal Geisa (Auf) SV BW Dermbach (Auf)
Aus Gotha: FSV Drei Gleichen Mühlberg FSV Ohratal Ohrdruf SG Tonna (Auf) SG Westring/Chemie Gotha (Auf)
In der Addition kommt man hier auf 16 Mannschaften. Laut Auf- und Abstiegsregelung des TFV (http://www.zcontent.de/bilder/1120045709/1120045709-1250244646-Auf-_und_Abstiegsregelung_09_10.pdf) soll eine künftige Staffel der Regionalklasse 14-16 Mannschaften stark sein, sodass die maximale Mannschaftsanzahl von 16 hier gewahrt wird. Wie man auf 18 und mehr Mannschaften kommt ist mir schleierhaft...
|
| Di 08.06.2010 14:24 | Staffeleinteilung Regionalklasse | Antworten |
| Regionalklassespieler | >Aus Eisenach: >FSV Lautertal Bischofroda >SV Mihla >SV Eintracht Ifta >SG Hörseltal Stedtfeld >SG Nessetal Wenigenlupnitz (Auf) >SG Gospenroda/Berka (Auf) > >Aus Bad Salzungen: >SV Kali Unterbreizbach >SV 03 Dorndorf >SG Tiefenort/Frauensee >SV Gumpoldia Gumpelstadt >FSV Ulstertal Geisa (Auf) >SV BW Dermbach (Auf) > >Aus Gotha: >FSV Drei Gleichen Mühlberg >FSV Ohratal Ohrdruf >SG Tonna (Auf) >SG Westring/Chemie Gotha (Auf) > >In der Addition kommt man hier auf 16 Mannschaften. Laut Auf- und Abstiegsregelung des TFV (http://www.zcontent.de/bilder/1120045709/1120045709-1250244646-Auf-_und_Abstiegsregelung_09_10.pdf) soll eine künftige Staffel der Regionalklasse 14-16 Mannschaften stark sein, sodass die maximale Mannschaftsanzahl von 16 hier gewahrt wird. Wie man auf 18 und mehr Mannschaften kommt ist mir schleierhaft...
Erstmal Danke an den Franz! 1. zählt Trusetal nicht auch noch zum WAK? 2. Laut STZ hat der FC Schwallungen seine Mannschaft aud der Bezirksliga St. 1 zurück gezogen und dadurch hält die SG Bremen/Rhön die Klasse und würde auch mit in die Regionalklasse kommen!
|
| Di 08.06.2010 15:50 | Staffeleinteilung | Antworten |
| Regionalklassenspieler3 | nach meinem wissen zählt trusetal zum kreis schmalkalden,Bremen /Rhön zählt auf jedenfall zum WAK und würde auch in diese staffel kommen, habe aber auch gehört das kein zweiter vertreter aus gotha aufsteigen will,weiss aber nicht in wie weit man so einem gerücht glauben schenken kann, desweiteren geht auch das gerücht um das mühlberg in die erfurter staffel rutscht aber eines stimmt sicher das diese regionalklasse aus 16 mannschaften bestehen wird mehr ist auch terminlich nicht möglich, aber ich denke die gerüchte werden in den nächsten tagen verstummen da die staffeleinteilung bestimmt bis ende nächster woche veröffentlicht wird
|