Forum
Übersicht
Neuen Eintrag anlegen
Betreff *
Name *
Kommentar *
>>Nach der o.g.schweren und teilweise unfairen Diskussion über Abstieg, Aufstieg, Fairness, Ungerechtigkeit und Niveau der Liga möchte ich ganz unverbindlich auch jene Stellung beziehen: >> >>Als Erstes muss ich dem Ganzen zustimmen, was die Arbeit und Funktion des KFA betrifft. Richtlinien und Bestimmungen sind dazu da, um diese auch entsprechend umzusetzen, da auch jeder Verein der Spielordung desweiteren zugestimmt hat. Diese besagt nun mal das oben geschilderte Auf-und Abstiegsprozedere ! Mannschaften, die es letztendlich betrifft, sollten auch so damit umgehen können. >> >>Dem letzten hiesigen Eintrag sollte man auch nicht außer Acht lassen und sich mit diesem Thema mal gründlich beschäftigen. Mannschaften, die Ihr Aufstiegsrecht nicht wahrnehmen "wollen" spiegeln ein sportliche Unfairness gegenüber allen Liga-Kontrahenten wider und sollten dafür eigentlich entsprechend bestraft werden, natürlich im Ermessen des KFA. >> >>Weiterhin sprechen hier einige Leute vom Niveau der betroffenen Teams, was man so nicht stehen lassen kann, vor allem nicht von außenstehenden Personen !!! Ich möchte das Ganze mal näher bringen: Der SV Dippach ist zwar laut Tabelle auf einem Abstiegsplatz angesiedelt, jedoch aus sportlicher Sicht hat man es nicht verdient abzusteigen, wovon hier manche "Experten" reden. Es stellen sich bei mir viele Fragen zum Nivau. Wann hatte zuletzt ein Absteiger mehr als 20 Punkte in der starken Kreisliga geholt ? Dippach hat gegen den Liga-Primus (muss man so sagen)einen hochverdienten Punkt erkämpft und zur Pause 3:0 geführt. Wer würdigt diese Leistung ? Und noch ein Hinweis für die "Experten": Der SVD ist eine der letzten Teams überhaupt, die nicht in einer SG spielen, sich nicht mit Söldnern ausstattet, nicht zusammengekauft wurde (zur Zeit ja im Kreis üblich), sondern mit einem Kader von lediglich einheimischen Spielern in der Liga antritt !!! Diese famose Leistung sollte auch mal gewürdigt werden, und nicht über fehlendes Niveau spekuliert werden !!! Ich hoffe, dass das Thema rund um den SV Dippach in Zukunft aus anderer Sicht bzw. objektiver behandelt wird ! Meine Schilderung gehört zwar nicht unbedingt in dieses Forum, sollte aber mal für manche Person zum Nachdenken anregen, wenn man sich schon so viele Gedanken macht und diese zum Ausdruck bringen mag. > >Liebe Dippacher, > >Niveau hin oder her - mit Eurem selbstbeweihräuchernden Rundumschlag solltet ihr vorsichtig sein. Ihr seid also nach eigener Aussage eine der letzten Teams, die nicht in einer SG spielen... Interessant, da in der KL 3 von 14 Mannschaften einer SG angehören. In der 1. und 2, KK sind es jeweils 4 Teams... Summasumarum sind 10 von 40 Mannschaften im Spielbetrieb einer SG angehörig. Und ihr behauptet sowas von Euch... *Kopfschüttel* Und ich glaube nicht, dass in Förtha, Unterellen, Behringen, Mosbach und wo auch immer, die Mannschaften zu 50 % aus "Söldnern" besteht. Das kann sich im Kreis ja niemand leisten.
* Pflichtfelder
kein Bild